Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Coiffeur N-Schnitt GmbH (Rorschach)

0 Bewertungen

Über uns

Willkommen bei Coiffure N-Schnitt in Rorschach! Ich bin Natascha Brülisauer, Inhaberin. Mein Ziel: individuelle Haarschnitte, die deine Persönlichkeit widerspiegeln. In meinem professionellen und gemütlichen Salon schaffe ich mit meiner Expertise in Haarfarben ein einzigartiges Schönheitserlebnis. Herzlich willkommen bei N-Schnitt, wo Stil und Selbstbewusstsein in jedem Detail vereint sind!

Leistungen

Waschen, Föhnen
Waschen, Schneiden
Waschen, Legen
Waschen, Schneiden, Föhnen
Waschen, Schneiden, Legen
Dauerwelle
Tönen
Färben
Mèches
Haarverlängerungen
Bart schneiden
Rasur
Kinder-Coiffeur
Balayage
Kopfmassage

Fachperson

Männlich
Weiblich
Andere

Merkmale

Bahn-/Busstation in der Nähe
Expressbehandlungen
Hunde erlaubt
Kartenzahlung möglich
Parkplätze vorhanden
Produkt-Verkauf

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Coiffeur N-Schnitt GmbH

  • Büroadresse Büroadresse

    Engelgasse 1 9400 Rorschach

  • Natascha Brülisauer

Bewertungen

Du möchtest "Coiffeur N-Schnitt GmbH" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Coiffeur N-Schnitt GmbH mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Coiffeur N-Schnitt GmbH

Coiffeur N-Schnitt GmbH

Mo
geschlossen
Di - Mi
08:30 - 18:00 Uhr
Do
geschlossen
Fr
08:30 - 18:00 Uhr
Sa
08:30 - 14:00 Uhr
So
geschlossen