Intercoiffure les Artistes Bewertungen und Erfahrungen


Datum: 23.11.2018

Der Service war wie immer perfekt: sehr netter Empfang, eine Tasse super feinen Haustee, eine wohltuende Kopfmassage auf der bequemen Liege und einen lässigen neuen Haarschnitt. Dies in einem modernen Salon in angenehmer Atmosphäre und einem sympathischen und motivierten Team. Nach zwei entspannten Stunden habe ich den Salon äusserst zufrieden verlassen. Macht weiter so! Karin Schlegel


Datum: 30.09.2018

Bewertungen von Belén Moni-Mateos

Meine 6-jährige Tochter und ich wurden sehr freundlich empfangen. Da meine Tochter die Haare so lange wie Rapunzel haben will, wollte sie zuerst nichts wissen vom Haare schneiden. Die Coiffeuse ist sehr gut auf Sie eingegangen und hat sie überzeugen können, dass sie nur die Spitzen schneiden würde. Danach wurde ein supertoller Zopf geflochten und es gab noch Lipgloss. Meine kleine Rapunzel ist sehr stolz aus dem Salon rausspaziert. VIELEN LIEBEN DANK für dieses Erlebnis :-)


Datum: 29.09.2018

Bewertungen von Tatiana Trakovická

Katastrophe! Ich bin hin, weil ich ein Gutschein 1/2 Preis auf Haareschneiden, Waschen und Färben für Neukunden erhalten habe. Der lieber Herr Coiffeur professional hat mir zuerst anstatt gewünschten 5cm ca 15 abgeschnitten (dabei gejammert, dass sein Arm weh tut, er sass und ich stand- da ich soo lange Haare habe). Ok, kein problem wachsen ja nach, dachte ich mir...schlimmer wird es nicht. Danach hat seine Kollegin angefangen mir Haare zu föhnen, da er eine andere Kundin bedienen müsste und die gewünschte “Föhnlocken sooo viel Zeit nehmen”. Mittendrin vom Frisieren sagte mir seine Kollegin, dass er gleich zu mir kommt und weitermacht. Nach 30min warten hab ich Gedult verloren, bezahlt (Aktinspreis von 50fr! ) und gegangen. Ich hab schon vieles erlebt, aber es ist mir noch nie passiert, dass ich mit halbnassen Haaren einen coiffeur-Salon verlassen habe.


Datum: 18.09.2008

Der Salon ist 1A gestaltet, nur leider war der Schnitt und die Farbe alles andere als Typgerecht.


Datum: 04.04.2007

Schon die farbliche Aufmachung des Salons zeugt davon, dass hier die Haarfabe gelebt wird. Fühle mich in den besten Händen hier.


Datum: 25.12.2006

Bei Intercoiffure les Artistes fühlt man sich rundum wohl. Das aufgestellte Team ist, dank Intercoiffure immer auf dem neuesten Stand und sie kreieren die schönsten Haarfarben in der Stadt.