GIDOR Coiffure

Sankt Gallerstrasse 17, 9320 Arbon

  • Ratingstar
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
  • (6)
location_onSankt Gallerstrasse 17, 9320 Arbon

Weitere Informationen

Spezielles

Kinder-Coiffeur

2.83 von 6 Bewertungen
  • star
  • star
  • star
  • star_border
  • star_border
  • star_border
Coiffeur bewerten
    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    08.06.2021: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Unser 3 jähriger Sohn hat sich bei Gidor Coiffure in Muri die Haare schneiden lassen . Dies von einem Lehrling. Das Ergebnis super. Aufgrund dessen waren wir in den Ferien auch in Brig bei Gidor Coiffure mit ihm. Nach einer kurzen Wartezeit kam er dran. Die junge Dame ging leider sehr rabiat ans Werk - in Anbetracht das es sich um ein 3 jähriges Kind handelt. Sie ist mit der Maschine über den Kopf unseres Sohnes gefahren ohne Rücksicht und Feingefühl. Als wir draussen etwas besseres Licht hatten stellten wir fest das es dazu noch sehr schlecht geschnitten war. Überall noch lange Haare - furchtbar. Wir werden nun zu Hause nochmals drüber schneiden müssen. Sorry aber hier hat der Lehrling in Muri top Arbeit geleistet. Wären wir das erste mal in Brig gewesen würden wir nicht mehr zu Gidor gehen."

    Antwort von GIDOR Coiffure:
    Guten Tag Mit Bedauern haben wir Ihre Rückmeldung zur Kenntnis genommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne würden wir Sie direkt kontaktieren und den von Ihnen geschilderten Vorfall mit Ihnen persönlich besprechen. Wenn Sie uns Ihre Koordinaten an feedback@gidor.ch zustellen, werden wir Sie sehr gerne direkt kontaktieren. Für die Zustellung danken wir Ihnen im Voraus bestens. Freundliche Grüsse, GIDOR Coiffure

    • star
    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    01.05.2020: 2 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Das was ich wollte habe ich nicht bekommen, die Frisur war schief, musste zuhause nocheinmal nachschneiden"

    Antwort von GIDOR Coiffure:
    Guten Tag Mit Bedauern haben wir Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig und wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung. Sehr gerne würden wir Sie direkt kontaktieren und den von Ihnen geschilderten Vorfall mit Ihnen persönlich besprechen. Wenn Sie uns Ihre Koordinaten an feedback@gidor.ch zustellen, werden wir Sie sehr gerne direkt kontaktieren. Für die Zustellung danken wir Ihnen im Voraus bestens. Freundliche Grüsse, GIDOR Coiffure

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    20.04.2020: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Sehr liebe freundliche Bedienung.Perfekte Bedienung,stets freundliches,aufgestelltes Personal"

    • star
    • star
    • star
    • star
    • star
    • star

    24.02.2017: 6 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "sehr freundlich & zuvorkommend. kompetent, schnell & das ergebnis perfekt - erwartung übertroffen, danke angi."

    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    30.12.2015: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Diese Woche war ich zum ersten Mal beim Gidor Coiffure in Arbon. Es war aber definitiv das letzte Mal. Ich wollte die Spitzen geschritten haben und ein bisschen nachfärben. Leider kam nach dem Färben rot statt violett zum Vorschein, nachdem ich dies angesprochen habe, sagte mir das Personal, dass das Licht im Salon nicht optimal sei..... Leider ist auch der Schnitt völlig misslungen, es wurden ca. 12-15 cm abgeschnitten (anstatt nur die Spitzen) und das völlig schräg, ungleich und zum Teil waren noch Strählen zwischendurch lang. Ich kann meine Haare nicht mehr offen tragen, weil es einfach schlimm aussieht. Zwischendurch musste ich noch mit dem Handtuch auf dem Kopf bezahlen, da die Kasse 30 Min. vor Ladenschluss abgeschlossen werden musste...!!! Die Haare wurden nur angeföhnt und 5 Min. vor Ladenschluss wurde ich mit halbnassen Haaren sozusagen aus dem Salon geworfen. Am nächsten Tag wurde das Malör sichtbar und ich bin gleich nochmals nach Arbon gefahren, um mich zu beschweren. Es wurde mir abgeboten, dass eine Nachbesserung gemacht werden könnte. Ich wollte mich auf keinen Fall mehr auf einen Stuhl in diesem Laden setzen. Das ganze Geld (CHF 130.00) war futsch und meine Frisur war ruiniert. Nie wieder Gidor Coiffure Arbon!!!!"

    • star
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border
    • star_border

    06.12.2012: 1 von 6 Sternen
    Bewertungen von

    "Keine Anmeldung nötig finde ich gut, bei diesem Salon ist es aber von Vorteil tagtäglich und zu jeder Stunde vorbeizuschauen in der Hoffnung man bekommt irgendwann vom ganz speziell unfreundlichen Personal einen Termin. Es kann Wochen dauern wenn man Pech hat und vom Personal wird man mit einem Achselzucken abgewiesen ( na dann probieren Sie es halt morgen wieder heute sind wir nur zu zweit. Absolut keine Reservierung möglich, auch nicht für die nächste halbe Stunde. Diese kundenverachtende Anweisung eines gewissen Herrn Gigers ist gelinde gesagt eine Frechheit. Für GIDOR werde ich ganz speziell keine Werbung machen. G.Schmitz"

Coiffeur-Salons in der Nähe