Coiffeur onlyhair in Urtenen-Schönbühl

Bilder Coiffeur onlyhair

Coiffeur onlyhair

EKZ Shoppyland
Industriestrasse 20
3322 Urtenen-Schönbühl

Karte  Streetview  

Preise für Waschen, Föhnen: 29.-, Waschen, Schneiden: 46.-, W...

Damen Preise

Haarschnitt CHF 29 - 46
Waschen, Föhnen:29.-
Waschen, Schneiden:46.-
Waschen, Schneiden, Föhnen:46.-
Färben:39.-

Herren Preise

Waschen, Föhnen:29.-
Waschen, Schneiden:46.-
Waschen, Schneiden, Föhnen:46.-
Färben:39.-
Weitere Informationen: Frau und Mann bezahlt ...

Frau und Mann bezahlt den gleichen Preis! Auch Kids sind herzlich Willkommen!

Die letzten 3 von total 3 Bewertungen von Coiffeur onlyhair:

Datum 06.01.2020

Bewertungen von 

War „nur“ zum waschen, schneiden. Coiffeuse war sehr arrogant, unhöflich und schnippisch. Betr. Haarschnitt bat ich sie um Beratung, darauf reagierte sie sehr genervt und antwortet das wisse sie nicht und wenn ich mir nicht sicher sei soll ich es doch sein lassen. Sie hat dann begonnen ohne einmal zu fragen ob es mit der Länge für mich stimmt.. das Resultat ist dementsprechend ausgefallen. Bis zum Schluss sehr arrogant und unfreundlich. Einmal und nie wieder!!

Datum 27.09.2019

Bewertungen von Nadya Spörri

Sehr schlecht: arrogant und ziemlich unhöflich. Nicht ein einmal Wasser wurde mir angeboten. Auf meine Wünsche bezüglich Farbe ( hab mein Haar gefärbt) wurde gar nicht eingegangen. Das habe ich erst am Schluss erfahren als ich nach der Farbenmischung gefragt habe. Dummerweise hab ich dort auch meine Augenbrauen färben und zupfen lassen. Auf mein Wunsch die Augenbrauen nicht länger als 40 Sek. mit Farbe einwirken lassen wurde leider auch nicht eingegangen. Ich bin blond und meine Augenbrauen sind jetzt kohlschwarz mit der Kupferhaarfarbe. Jetzt traue ich mir kaum vor die Türe... so schrecklich... Auf dem Kassenzettel stand dafür eine runde Summe ohne jegliche Auflistung wofür... Die Couffeuse war permanent über kurz oder länger abwesend und mit anderen Kunden beschäftigt oder am Telefon abnehmen. Die Assistentin?, die mein Haar gewaschen hat, hatte es auch nicht im Griff- 3 mal musste ich mich über das zu heisse Wasser reklamieren... Sorry das Ganze war irgendwie niveaulos... Nie mehr!!!

Datum 01.02.2012

Bewertungen von 

sehr freundlich, aber nicht die beste beratung.

    schliessen
    schliessen
     
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen
    schliessen