Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Coiffure Diagonal


Datum: 22.01.2007

hallo zusammen! also ich habe schon viele coiffeure besucht und nach einem ausschau gehalten wo ich mich mal entlich wohlfühle! einen der nicht nur seine arbeit im haareschneiden sieht! sondern auch im umgang mit der kundschaft eine gewisse sensibilität hät! der coiffeur diagonal hat meine erwartungen bei weitem übertroffen! da ist man könig vom ersten augenblick an wo man das geschäft betritt! alle geben sich ganz natürlich, so hat man das gefühl, bei jedem kunde! wen man nach einer stunde fertig ist hat man das gefühl man sei erst fünf minuten drin! Ich gehe jedesmal fast mit tränen aus dem geschäft, nicht weil man mich gepisackt hat:-), sondern weil ich schonwieder gehen muss! aber das gute ist, man kan sich ja wieder anmelden und das ganze nochmals genissen! Herzlichen Dank an das geile Team, ihr seit SUPER!! gruss urs