Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Jauch


Datum: 09.02.2017

Bin seit Jahren bei diesem Coiffeur.. und kann diese schlechte Beurteilung nicht nachvollziehen.. sehr nettes Personal wie auch lernende.. Frisuren und Make-Up immer top.


Datum: 29.11.2014

Bewertungen von Nicoletta Di Vincenzo

Der Name verdient es nicht, man merkt das kein Chef im Salon ist. Der Name ist verfehlt... Der Service ist nicht mehr das was er einmal war. Eine Coiffeuse macht die Arbeit nicht fertig -eine macht die Farbe, eine den Schnitt, eine frisiert und heute hat mir dadurch auch die Haare zwischen rosarot-rot mit blonden Mechée gemacht. Die Grundfarbe vergessen.. und dann wollte man die Meché noch tönen... statt färben... sieht sicher toll aus bei herauswaschen. Darauf bin ich aufgestanden und gegangen. Empfehle dringend einen Kurs - wie färbt man Haare die grau sind... Und denen jungen Lehrlingen... wenn nicht auf Kunden eingehen könnt - dann macht einen anderen Job.