Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Epoc Salon de Coiffure


Datum: 05.06.2009

Das Personal ist sehr freundlich und nimmt Wünsche gerne entgegen. Dabei wird jeweils nachgefragt, ob der gewünschte Haarschnitt bereits erreicht ist, oder ob noch eine Kürzung erfolgen muss. Das Ergebnis lässt sich sehen, ist aber nicht überwältigend. In Anbetracht der aktuellen Aktion mit Gutschein ist es in Ordnung, aber 45.00 SFr. würde ich etwas teuer finden und lieber einen anderen Coiffeur aufsuchen. Zeitlich gesehen wurde für einen Herrenhaarschnitt mit Waschen gerade mal 20-25 Minuten benötigt, was ich persönlich etwas kurz finde. Allerdings finde ich persönlich einen Vorteil, dass der Coiffeur von sich aus keine Gespräche zu "aktuellen Themen" beginnt. Zusammengefasst kann ich die Note 4-5 (genügend bis gut) geben, wenn 6 (sehr gut) die Beste ist.