Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Hairdresser Taubert


Datum: 20.02.2007

Eine echte Trouvaille, gerade für mich als Neuzuzügerin! Bin froh, dass ich innerhalb des Quartiers einen solchen Salon gefunden habe. Prima + ruhige Lage mit Kundenparkplätzen. Schöner, heller Coiffeur-Salon in stilvollem Haus. Danke für die aussergewöhnliche Frisur für den Maskenball; ich war (bei aller Bescheidenheit) glaub die Schönste ;-) In diesem Sinne mit bestem Gewissen: Taubert: 6 points! Herzlichen Gruss, Dunja Meister


Datum: 28.12.2006

Auch nach meinem Wegzug aus Olten komme ich immer wieder gerne aus zwei Gründen nach Olten zurück: Hairdresser Taubert und Café Ring! Prima Ambiente, es ist hell und gross und den Parkplatz hat man eh auf sicher. Keine Stadthektik, sondern gehobene Schöngrund-Atmosphäre. Fachlich top plus die namhaften Pflegeprodukte. Vraiment à recommander! Fabienne; Bienne


Datum: 28.12.2006

Danke dem Team für die perfekte Brautfrisur, es gefiehl nicht nur meinem Mann, die ganze Gesellschaft lobte den Hairdresser, schade kann man keine Fotos laden. Besten Dank, Sonia und Rolf.


Datum: 10.09.2006

Der einzige Grund warum ich mich auf den Schweizer Winter freue, ist dass ich dann endlich wieder einen guten Frisör habe. Hier auf Ibiza ist alles wunderbar bunt, modisch, schrill und schön, aber einen wirklich überzeugenden Haarschnitt wie in Olten habe ich in diesen vier Monaten nirgends gekriegt. Haltet schon mal einen Stuhl warm, es wird eine längere Angelegenheit! Sonnigen Gruss von den Balearen. PS-Tolle Website habt Ihr und danke nachträglich für den Wettbewerbsgewinn, das Shampoo ist bestens angekommen! Nora Meier - Lieben Gruess von den Islas Baleares


Datum: 06.09.2006

Sehr empfehenswerte Adresse! Da nehm ich sogar einen längeren Anfahrtsweg in Kauf; dank guter Beratung sind meine jahrelang "verloren gegangenen" Wellen und Locken zurück! WELLA CURL macht es möglich; ich kannte dieses Produkt bisher nicht und niemand machte mich bisher darauf aufmerksam. Das Geschäft liegt an einer sehr ruhigen und schönen Lage, ist gross, sauber und hell. Gutes Team. Gutes Handwerk. Gute Produkte. Es gibt Gratis-Parkplätze und notfalls einige Meter daneben genügend freie Parkplätze in der "blauen Zone". Grüess ans die Crew! Mark Mertens


Datum: 05.09.2006

Aussergewöhnlich schöne location, jedesmal eine wirklich positive Stimmung - auch unter den andern anwesenden Kunden. Erstklassiger Café (Nespresso), nette Assistentinnen in Fikrie und Sonia. Und der Maestro himself hat auch immer einen passenden Spruch parat. Excellente Produkte (L'Oréal und Wella) Es gibt keinen besseren Herrencoiffeur in der Deutschschweiz. That's for sure. Cheers, Al


Datum: 05.09.2006

Als Neuzuzügerin bin ich sehr froh, dass ich auch ausserhalb Zürichs einen erstklassigen Salon gefunden habe. Sehr nette Bedienung, sehr gute Atmosphäre. Dazu ein grosser, hoher und heller Salon. Die beiden Gratisparkplätze sind natürlich das Tüpchen auf dem i. Sehr empfehlenswert, Auto ist nicht zwingend notwendig, der Salon befindet sich etwas ausserhalb des Zentrums in einem ruhigen, schönen Wohnquartier. 6 Points from me! Tina


Datum: 05.09.2006

sehr gute Beratung, Farbspezalist, meine Frisur machte Furore, Kompliment. ( von Sonia eine 6 würde Ihm ( Maurice) in den Kopf steigen!!