Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Coiffeur Colazzo


Datum: 10.11.2009

War jahrelang auf der Suche nach einem wirklich guten Coiffeur in Bern und Umgebung. Das Gute liegt manchmal so nah. In Belp wurde ich fündig. Den Coiffeur Colazzo in Belp kann ich rundum empfehlen. Know-how, Umgangsformen alles hat gepasst. Das Team ist sehr aufmerksam und sympathisch und kann einem endlich mal wirklich beraten! Habe den Salon überglücklich verlassen und hatte noch nie so schöne Méches! Top!


Datum: 02.10.2009

Der beste Coiffeurladen, den ich jemals hatte. Perfekte Beratung, nette Bedienung (Nadine ist die beste von allen), immer freundlich, immer kompetent, immer ein super Schnitt und eine typgerechte Beratung - weiter so, ich kann und werde euch nur weiterempfehlen, liebes Colazzo-Team!


Datum: 25.02.2009

haaransatz nachblondieren und das ganze haar beige-blond tönen war die aufgabe, ergebnis war ein gelber ansatz und gräuliche längen und spitzen. die coiffeuse hatte zu wenig zeit, um mir die haare danach richtig zu schneiden und zu brushen geschweige die farbe auszubessern, weshalb ich aus dem geschäft entlassen wurde, wie ein explodierter besen, nachdem ich dafür 200.-- bezahlen durfte. fazit: am selbigen tag meldete ich mich bei unserem dorfcoiffure zum ausbessern an, wo man rette, was zu retten war. nach 2 monaten liess ich mir da erneut die haare machen für einen drittel vom preis, wie bei Colazzo bezahlt, sehr kompetent und zügig bedient und mit einem absolut perfekten hollywood-blond entlassen :) nie mehr Colazzo.


Datum: 25.05.2007

Super empfehlenswerter Coiffeur.Immer freundlich,immer auf dem neusten Stand,kompetent,kinderfreundlich und zuvorkommend.Hier erleben sie mehr als nur einen Coiffeurbesuch.Vielen Dank dem ganzen Team und vor allem Carmen.Gaby,Shawna und Lynn


Datum: 09.10.2006

Sehr zuvorkommende, kompetente Bedienung; gut ausgebildetete Mitarbeiter; immer auf dem neuesten Stand; moderner Salon; Preise i.O. Bin schon jahrelang Kunde!