Coiffeur, Coiffeurgeschäfte, Waschen, Föhnen, Schneiden, Legen, Dauerwelle, Tönen, Färben, Hochzeitsfrisuren, Haarverlängerung, Kinder-Coiffeur, Kosmetikstudio

Der Schweizer Coiffeurvergleich

Bewertungen für Kuhn Intercoiffure Team


Datum: 23.08.2010

Es herrscht eine schmuddelige Atmosphäre, der Boden ist voller Haare auch unter den Sesseln wo keine Kundin mehr sitzt. Die Schürzen brauchen dringend eine Wäsche. Nach dem Haarschnitt wird man voller Haarschnipseln allein gelassen. Man wird immer wieder bedrängt diverse Artikel zu kaufen. Trotz Termin lange Wartezeiten. Der Haarschnitt ist gut. Der Preis ist zu hoch, wenn man bedenkt, wie wenig dem Laden, der Hygiene und der Atmosphäre geachtet wird.


Datum: 28.09.2009

Intercoiffure kuhn ist meiner meinung nach die beste adresse für jeder mann! Ich war vollkommen zufrieden!die Beratung war top, sie gingen optimal auf meinen typ ein und haben den perfekten schnitt und die perfekte farbe ausgewählt!ich habe viele komplimente bekommen und werde ihn gerne weiterempfehlen! Ich denke das personal ist so vielfältig dass mann für klassische frisuren aber auch trendige frisuren bestens bedient ist! nochmals besten dank!


Datum: 26.08.2009

Auf den ersten Blick sieht alles gut aus: Designerlampem, grosse Auswahl am Teebuffet etc. Aber der Service ist hochnäsig und schlecht. Den Haarschnitt gibts beim Italiener um die Ecke in gleicher Qualität aber in entspannter Atmosphäre.


Datum: 05.02.2009

Freundlich, vornehm, elegant. Nur die Frisur war schlecht. Und das bei nicht gerade billigen Preisen...