Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Mehr Filter Mehr Filter

Coiffeure in Zürich - 589 Coiffeursalons vergleichen

* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Coiffeure in der Nähe von Zürich

Diese Angebote in Zürich könnten dich auch interessieren

Coiffeure in Zürich

Ob eine neue Haarfarbe ansteht, eine neue Frisur, ob du Strähnchen machen, dich rasieren oder den Bart stutzen lassen willst: Es gibt viele Gründe, einen Coiffeur in Zürich aufzusuchen. Doch in der Limmatstadt gibt es eine Vielzahl an Coiffeursalons. Da ist es schwierig, genau den richtigen Friseur zu finden. Auf Coiffeurvergleich ist das aber kein Problem. Auf unserer Vergleichsplattform bieten wir dir daher verschiedene Funktionen, mit denen schnell herausfindest, welcher der optimale Coiffeur in Zürich für dich ist. Danach kannst du rasch einen Termin vereinbaren und dir die Haare schneiden, tönen oder verlängern lassen und vieles mehr.

Finde schnell und einfach den richtigen Coiffeur in Zürich

Suchst du nach dem richtigen Coiffeur in Zürich? Dann bist du auf unserer Vergleichsplattform richtig. Schnell und einfach den passenden Coiffeur zu finden, ist mit uns kein Problem. Verschiedene Funktionen, Filter und praktische Features stehen dir zur Verfügung, die dich dabei unterstützen. So weisst du rasch, wo du dir die Haare das nächste Mal schneiden oder dir eine Hochsteckfrisur machen lässt.

Wie finde ich den passenden Coiffeur in Zürich?

Es gibt in Zürich zahlreiche verschiedene Coiffeursalons. Glück hat, wer bereits seinen Stammfriseur gefunden hat und dort vollkommen zufrieden ist. Für alle anderen gibt es Coiffeurvergleich. Dort kannst du herausfinden, welcher Friseur genau das bietet, was du suchst. Es stehen dir verschiedenste Filtermöglichkeiten zur Verfügung. Wähle, ob du dir die Coiffeure 10, 25 oder 50 Kilometer rund um Zürich anzeigen lassen willst. Mit der Auswahl der Leistungen, die du bei einem Friseur in Anspruch nehmen willst, werden die angezeigten Salons weiter eingegrenzt. Ein wichtiger Punkt ist der Preis: Diesen erfährst du, indem du dir von den in Frage kommenden Salons ein Angebot einholst. Oder du lässt dir von den Top 5 der Coiffeure in Zürich eine Offerte schicken. Damit kannst du die Preise vergleichen und in Ruhe abwägen, welcher Friseur denn nun der Richtige ist. Hast du deine Wahl getroffen, öffnest du den Eintrag. Dort findest du alle Daten, um mit dem gewählten Friseur Kontakt aufzunehmen. So kannst du einen Termin für einen Friseurbesuch vereinbaren. Tipp: Schau dir vor der Kontaktaufnahme die Bewertungen der anderen Kunden an.

Welche Dienstleistungen bieten Coiffeure in Zürich an?

Das Standardprogramm Waschen, Schneiden, Föhnen kannst du beim Coiffeur in Zürich genauso geniessen wie Strähnen, Mèches oder eine Dauerwelle. Natürlich ist es ebenso möglich, dass du dir nur die Spitze schneiden oder die Haare nach dem Waschen legen lässt. Heiratest du und brauchst einen Friseur, der dir am Hochzeitstag die zum Brautkleid passende Frisur macht? Dann denke daran, dir frühzeitig einen Termin zu sichern. Es muss jedoch auch nicht immer ein Schnitt sein. Liebst du Hochsteckfrisuren, kannst diese aber nicht selbst machen? Besuche einen Friseur und lasse dir zeigen, wie du diese zu Hause machen kannst. Ob du eine neue Frisur willst, aber nicht genau weisst, welche oder ob dir ganz klar ist, was du mit den Haaren machen lassen willst: Bei einem kompetenten Coiffeur in Zürich bist du auf jeden Fall richtig. Tipp: Nimm zuerst eine Beratung in Anspruch. Die Fachpersonen im Salon wissen, was zu dir passt und können dir Vorschläge machen. Sie wissen, was gerade in Mode ist, aber ebenso, welche klassische Frisur zu dir passt. Für Bartträger gilt: Bei Coiffeurvergleich sind auch Friseure gelistet, die dir deinen Bart zurechtschneiden oder dich professionell rasieren. Nimm dir die Zeit, lehn dich zurück und geniesse die Prozedur.

Weitere Filter