Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

Mehr Filter Mehr Filter

Coiffeure in Bern - 348 Coiffeursalons vergleichen

* Dieses Unternehmen wünscht keine Werbeanrufe.

Coiffeure in der Nähe von Bern

Diese Angebote in Bern könnten dich auch interessieren

Coiffeure in Bern

Ist es wieder einmal Zeit für eine Typveränderung oder ein neues Styling? Dazu gehört natürlich auch eine neue Frisur. Also machst du dich auf die Suche nach einem Coiffeur. Doch welcher Friseur ist der beste? Die Auswahl ist riesig, schon alleine in der Berner Altstadt gibt es unzählige Salons. Wenn du aber den Salon finden willst, der deine Bedürfnisse perfekt abdeckt, bist du hier genau richtig. Beim Coiffeur in Bern bist du auch dann am rechten Ort, wenn du dich nicht von Grund auf verändern willst: Du kannst dir dort genauso einfach die Spitzen schneiden oder die Haare nachfärben lassen.

Finde schnell und einfach den richtigen Coiffeur in Bern

Du bist auf der Suche auf dem richtigen Coiffeursalon in Bern für dich? Auf Coiffeurvergleich bist du genau richtig. Auf unserer Vergleichsplattform kannst du etwa die Einträge nach verschiedensten Kriterien filtern und findest so schnell den perfekten Friseur in Bern. Kontaktieren kannst du deinen neuen Haarkünstler ebenfalls über uns. So kannst du sofort einen Termin für deinen nächsten Coiffeurbesuch vereinbaren, um deine Haare schneiden, färben oder tönen zu lassen.

Wie finde ich den passenden Coiffeur in Bern?

Coiffeursalons und -studios gibt es in Bern viele. Da ist es gar nicht so einfach herauszufinden, welcher Coiffeur der passende ist. Du hast die Wahl, ob du dir die Coiffeursalons im Umkreis von zehn, 25 oder 50 Kilometer um Bern anzeigen lassen willst. Das sind aber noch längst nicht alle Auswahlmöglichkeiten. Wähle jene Leistungen aus, die du in Anspruch nehmen willst. Damit werden dir nur jene Salons angezeigt, die das bieten, was du suchst. So siehst du nur Studios, wo du dir die gewünschten Mèches oder Dauerwellen machen lassen kannst. Bei den einzelnen Einträgen findest du die Adresse des Coiffeurs sowie die Telefonnummer mit nur einem Klick. Du siehst bei den Einträgen ebenfalls auf den ersten Blick, welche Bewertungen die Salons von anderen Kunden erhalten haben. Um die Preise und die Leistungen der einzelnen Salons zu vergleichen und zu wissen, mit welchen Kosten du für die gewünschte Dienstleistung rechnen musst, kannst der Top 5 der Coiffeursalons von Bern auch eine Anfrage schicken. Wenn du nicht das eingetragene Profil oder die Bewertungen im Detail ansehen willst, dann öffne einfach direkt die Webseite des Unternehmens. Dort findest du, je nach Coiffeur, die genauen Öffnungszeiten, Preislisten und vieles mehr.

Diese Leistungen bieten Friseure in Bern und Umgebung an

Die eingetragenen Friseure verpassen dir nicht nur einen neuen Haarschnitt nach deinen Wünschen. Du hast die Wahl, ob du dir eine neue Frisur nach der neusten Mode schneiden lassen willst, ob der Friseur seiner Kreativität freien Lauf lassen oder nur die Spitzen schneiden soll. Du kannst dir beim Coiffeur ebenfalls die Haare waschen und schneiden oder waschen und legen lassen. Ein Coiffeur färbt oder tönt dir natürlich auch deine Haare. Wenn gewünscht macht er dir auch Mèches. Oder wünschst du dir längere Haare? Einige Studios bieten ebenfalls Haarverlängerungen an. Willst du für einen besonderen Anlass eine Hochsteckfrisur oder eine Hochzeitsfrisur für deine Hochzeit? Falls du etwa die Haare nicht selber hochstecken kannst, solltest du auch dafür einen Coiffeur aufsuchen. Denke aber daran, dir den gewünschten Termin rechtzeitig zu sichern, damit du dir die Hochsteck- oder Hochzeitsfrisur beim Coiffeur deiner Wahl in Bern auch wirklich machen lassen kannst. Als Mann kannst du einen Termin vereinbaren, wenn du dich zurücklehnen und dir deinen Bart zurechtschneiden oder dich rasieren lassen willst.

Weitere Filter